Spenden & Fördermitgliedschaft

Wenn Sie für den Tierschutz spenden und Gutes für Tiere tun möchten, sind Sie beim Deutschen Tierschutzbund und seinem Landestierschutzverband Baden-Württemberg sehr gut aufgehoben. Zu dem Ergebnis kommt auch Stiftung Warentest in der Ausgabe 12/2013, die uns als eine unter insgesamt nur sechs empfehlenswerten Spendenorganisationen im Tier-, Natur- und Umweltschutz führt.

• Unterstützen Sie die uns angeschlossenen Tierschutzvereine und Tierheime unter Angabe von deren Vereinsnamen.
  • Unterstützen Sie unsere großen Projekte, das Katzenkastrationsprojekt BW oder unsere Pferdehilfe unter Angabe dieser Namen.
  • Unterstützen Sie den Landestierschutzverband bei seinen laufenden Aufgaben: Beratung der Bevölkerung zu Tierschutzfragen, Unterstützung unserer Mitgliedsvereine, Stellungnahmen zu Tierschutzthemen und Gespräche mit der Politik, Mitglied im Tierschutzbeirat und anerkannter Verband nach dem Tierschutz Mitwirkungs- und Verbandsklagegesetz B.W.

Spendenkonto des Landestierschutzverbandes BW e.V.:

Sparkasse Freiburg

IBAN: DE36680501010002391999
BIC: FRSPDE66XXX

Sie möchten uns längerfristig unterstützen? Für regelmäßige Spenden senden wir Ihnen gerne unseren Antrag auf Fördermitgliedschaft zu.

Unter https://smile.amazon.de sind wir auch vertreten und freuen uns, wenn Sie uns mit Ihrem Einkauf unterstützen möchten!

Über Ihre Unterstützung unserer Tierschutzarbeit würden wir uns sehr freuen!

Der Landestierschutzverband ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.
Spendenbescheinigungen können steuerrechtlich geltend gemacht werden.